Yogazentrum Nierstein ::: Kundalini Yoga Es ist Dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.
Kursübersicht Kursübersicht
Einzeltermine Yogazentrum Nierstein Zusatztermine
Yoga auf dem Stuhl
Yoga auf dem Stuhl ::: Yogazentrum Nierstein
Yoga auf dem Stuhl ::: Yogazentrum Nierstein

Yoga auf dem Stuhl

 

Immer mehr Menschen möchten Yoga kennen lernen, auch wenn sie sich bereits in der zweiten Lebenshälfte befinden. Für diese Interessierten bietet das Yogazentrum Yoga auf dem Stuhl an. Dieser Kurs verwendet Übungen aus dem Kundalini Yoga, das sich besonders gut dafür eignet, da es auf akrobatische Stellungen verzichtet.

Kundalini Yoga ermöglicht, mehr Lebensqualität für sich zu erlangen: Balance und Koordinationsfähigkeit werden erhalten, ebenso die Beweglichkeit der Wirbelsäule, und das Lungenvolumen wird erweitert. Kundalini Yoga unterstützt auch dabei, mit den sich wandelnden Bedingungen und Herausforderungen der zweiten Lebenshälfte besser umgehen zu können.

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:Yoga auf dem Stuhl ::: Yogazentrum Nierstein

Brigitte (80 Jahre): Ich erfahre, dass mein Körper, mein Geist und meine Seele durch das Praktizieren von Yoga gestärkt werden.

Elfriede (66 Jahre): Yoga auf dem Stuhl ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem sonstigen Sport. Nach jeder Stunde sind meine Verspannungen gelockert, und ich fühle mich entschleunigt. Wir haben in der Gruppe eine schöne Gemeinschaft.

Josef (68 Jahre): Mir schenkt Yoga innere Ruhe und Ausgeglichenheit. In jeder Stunde breitet sich eine tiefe Zufriedenheit in mir aus.

Dietmar (63 Jahre): Mir schenkt Yoga körperliche und geistige Bewegtheit. Während der Yogastunde und danach geht es mir körperlich wesentlich besser. Yoga auf dem Stuhl ist eine sehr gute Ergänzung zu meiner Krankengymnastik.

Weitere Informationen zu Kundalini Yoga...

Yin Yoga ::: Yoga zum Abschalten und Ankommen ::: Yogazentrum NiersteinYin Yoga ::: Yoga zum Abschalten und Ankommen ::: Yogazentrum Nierstein