Yogazentrum Nierstein ::: Kundalini Yoga Es ist Dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.
Kursübersicht Kursübersicht
Einzeltermine Yogazentrum Nierstein Zusatztermine
Gong Yoga



Gong Yoga

 

Die Schwingungen des Gongs sind tiefgründig und können sehr heilsam sein. Der Gong bringt Deine Gedanken zur Ruhe. Sein Klang trägt Dich wie eine Welle in eine Entspannung von unglaublicher Tiefe, in der begrenzende oder ungesunde Muster losgelassen werden können.


Wir beginnen das Gong Yoga mit einigen Yogaübungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayamas) aus unterschiedlichen Yogatraditionen um die Gedanken vom Alltag wegzulenken und sie auf Entspannung und Erholung einzustimmen. Im Anschluss folgt eine Tiefenentspannung, die von den Klängen des live gespielten Gongs begleitet wird. Keine CD-Aufnahme kann dieses Klangspektrum, das Dich dabei umhüllt, auch nur annähernd wiedergeben.

Mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke zum Zudecken und etwas zu trinken.